Donnerstag, 29. März 2012

Mini Haul (Hallhuber,Essence,Maybelline)

Hallöchen Popöchen!
Heute bin ich mal wieder total lustig drauf und hatte nichts zu tun.
Deshalb hab ich mich dazu entschieden eine mini mini mini Haul zu machen!
Es sind wirklich nicht viele Sachen aber mir ist aufgefallen das fast alles irgendwie eine nude Farbe hat.
Naja was soll ich noch sagen?
Viel Spaß und vielen Dank für die neuen Leser!
Schöne Ferien!
xoxo Sinem




Ich weis wirklich nicht was da hinten vorsich gegangen ist :/
Komische Falten uuuppps








Etwas das ich zuvor noch nie hatte:
Eine weiße schlichte Bluse!
Viele werden jetzt denken :
Klingt total nach Sekretärin aber ich poste
euch demnächst eine How I Style Post!
(Hallhuber)
15 Euro



Also da weis ich auch nicht mehr so genau was ich gemacht hab :)

Oben : ESSENCE SUN CLUB
02 SUNNY
Also ich muss sagen dieser matte Bronzer gefällt mir sehr gut!
Er hat nur gaanz wenige Glitzerpartikelchen!
Allerding sollte man aufpassen welchen
Pinsel man benutzt!
Ansonsten kann es sehr leicht Orange aussehen
und alle denken das du grad mal für 5 Stunden
auf der Sonnenbank lagst :)
ca 2,50 Euro

Unten : MANHATTAN
X-TREME EYELINER
Ich hab so ca in meinem Leben bis jetzt 15 Kajalstifte gekauft
Alle Preisklassen egal ob Highend oder Drogerie
von Lancome bis zu Essence
und was soll ich sagen?
Bei mir hält kein Kaja auf der Wasserlinie
dieser jedoch ist gaaanz in Ordnung trozdem
bin ich immer noch auf der Suche nach meinem
Kajal!
 ca. 2,50 Euro
Sexy face oder was ist da los? :)

UND TADA MEINE TASCHE DER TRÄUME
Ich liebe sie einfach .. wo soll ich anfangen?
Sie ist nude!
Sie hat goldene Details!
Man kann sie auch an der Schulter tragen!
Sie hat eine extra Tasche innen die man auch abnehmen kann!
Looove <3 <3 <3
Und so gefällt mir sie auch sehr sehr gut!
(Hallhuber)
ca. 80 Euro
Und noch zuletzt ein Geldbeutel mit
Krokodillederoptik!
Total chic wie ich finde!
(Hallhuber)
ca 25-30 Euro

<3 <3 <3 















3 Kommentare:

  1. Jaaaa heiß :)

    Achja die Tasche ist geil. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich ein TRAUM :))
    Und du schaust auch seeehr gut aus ;))

    Schöner Blog!Ihr habt eine neue Leserin mehr ;) Schaut doch auch bei mir vorbei

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt schön :)


    Hast du vielleicht Lust auf eine gegenseitige verfolgung?

    www.raphaela-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen