Dienstag, 27. März 2012

Mini Prom Night / OOTN / FOTD

Hallöschen miteinander!

Heute wollte ich euch ein Outfit of the Night und ein Face of the Day von der Tami und mir zeigen.
Wir sind Tutoren an unserer Schule und mussten deshalb zu unser berühmten und heiligen MiniPromNight
an dem die 5-7 Klässler unserer Schule an einem Abend mal so richtig die Sau rauslassen können!
Jetzt denken sich viele : total langweilig ein Toastbrot anschauen ist interessanter!
Aber wie gesagt das macht jedes Jahr total Spaß!
Lange Rede kurzer Sinn.
Fangen wir mit den Fotos an!



 meine geniale Dior Brille hängt schief -.-



STRESS PUR UNDZWAR 2 STUNDEN DURCH!
 
Tami
Kleid : H&M
Schuhe : ONLY
Strumpfhose : H&M
Sinem
Kleid : POLO GARAGE ( total geniale Marke ist leider nicht in Deutschland erhältlich )
Schuhe : NO NAME
Uhr : DKNY

Wir an der stressigen Arbeit!

von links nach rechts:
Sinem , Mali (Sie und ihre Freundin haben auch einen tollen Blog schaut doch mal vorbei!
Eli T.,Vali P. (unsere Schülersprecherin) und Tami!













1 Kommentar:

  1. Das letzte Foto ist ja mega heiß. <3 :)

    Eure Kleider waren wirklich geil. <3

    AntwortenLöschen