Sonntag, 11. März 2012

Bonjour an alle Shopaholics da draußen,
ich war gestern in der Stadt und habe diese Sachen gekauft.

Dieser Eyeliner beeinhaltet 2 Applikatore und ist neu in dem Essence
Standartsortiment. --> Mehr über den Eyeliner kommt bald!

Diese Farbe ist eher Nude und passt perfekt zum Frühling.

Diese Mascara hatte ich mir letzes Jahr schon gekauft für ca 7 €,
dieses mal war er im Sale und hat nur noch 3,90 € gekostet.
Vorallem gut geeignet wenn man schwimmen geht, da er wasserfest ist
und trennt die Wimpern ausgezeichnet.

Ich liebe die Lippenstifte von P2, mit einem Preis von 1,99€
sind sie recht günstig und die cremige Textur hält sehr lange.
Diese Farbe ist sehr passend für den bevorstehenden Frühling.


Ich wollte mir schon sehr lange diese Lipglosse von Essence kaufen,
sie halten sehr lange und kleben genau richtig nicht zu sehr aber auch nicht
so, dass der Lipgloss verschmiert.
(My favorite Milkshake)

Sehr deckend snd sie auch nur ein kleiner Minuspunkt ist
der Applikator. Preis ca. 1,25 €
(Me and my Icecream)

von links nach rechts: Lipgloss (Me and my Icecream),
Lipgloss ( My favorite Milkshake), Eyeliner (Thin), Eyeliner (Thick),
Lippenstift


xoxo Tami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen