Freitag, 6. April 2012



Meine ALLERLIEBSTE Mascara !!
Die Ultra tech waterproof Mascara von KIKO



Normalerweise kostet sie ca 7 €, diese ist jedoch
meine 2 von dieser Mascara und ich habe sie im
Sale für 3 € ergattert.


Das Bürstchen trennt die Wimpern ideal und verlängert sie sehr.
Die Wimpern verklumpen kaum nur ganz leicht, was aber zu beheben ist,
wenn man etwas Tusche von der Bürste abstreicht und mit der Bürste
die verklumpten Wimpern "durchbürstet".



Bevor ich die Wimperntusche aufgetragen habe, habe ich sie mit einer Wimpernzange zurecht gebogen..Hier seht ihr wie lang und gut getrennt meine Wimpern sind.




Im Laufe des Tages brökelt die Wimperntusche nicht ab
und die Wimpern verlieren nicht an Form und Länge.


Der einzige Nachteil ist beim Abschminken, da die Mascara wasserfest ist, lässt sie sich nicht so gut 
abmachen und somit brauche ich doppelt so lange ( ca.5 min) sie zu entfernen als eine normale Mascara, die nicht wasserfest ist.

Trotzdem LIEBE ich diese Mascara und kann sie euch allen nur empfehlen!

xoxo Tami


1 Kommentar:

  1. du hast sehr schöne Augen...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen