Sonntag, 18. März 2012

OOTD Frühling wann bist du nochmal endlich da?

Nach ca 100 Jahren melde ich mich endlich mal wieder mit einem Post.
Ich fand das Outfit meiner kleinen Cousine sehr toll deshalb hab ich mich dazu entschieden ein paar Fotos von ihr zu knipsen :)
Auf jeden Fall wurden aus den paar Fotos ziemlich viele also hab ich auch noch ein total langweiliges Outfit von mir und meinem Bruder!
Genießt das warme Wetter.
Bis bald.
Sinem <3 
Sehr interessante Leute im Hintergrund ;)

Schuhe : Buffalo
Tasche : Primark (Spanien)
Uhr : Fossil
Shorts : Hallhuber
Top : H&M
Strumpfhose : Karstadt 
(vor tausend Jahren aus Mamis Kleiderschrank)
Cardigan : Hallhuber
Schal : Hallhuber
Gürtel : Hallhuber

Lederjacke : Hallhuber
Uhr : DKNY
Armbänder : Türkei
T-Shirt : S.Oliver
Hose : Hallhuber
Schal : Hallhuber
Ballerinas : mhmm keine Ahnung



Pullover : Billabong
Hose : Tommy Hilfiger
Brille? Fielmann.
Schuhe : ken Plan


Und noch zum Schluss ein peinliches und amüsantes Bild .










3 Kommentare:

  1. ihr habt beide sehr schöne outfits an :-)
    tolle bilder!

    kiss
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  2. die weiße Shorts ist schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne ootd. :)

    Und interessante Themen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen