Donnerstag, 19. April 2012

Bonjour an alle Beautyvictims,

hier ist ein Nailtutorial zu dem neuem Nailtrend  " Ombré "


1.  Body Butter von Body Shop für die Nagelhaut

2. Nagelhärter 


3. Dunkelroter Nagellack von Lacura (erhältlich bei Aldi)
Farbe 51 auf den Daumennagel

4. Eine Nuance heller P2 can't get enough 691
auf den Zeigefingernagel

5. Eine Nuance heller Kiko 238 auf den Mittelfingernagel


6. Eine Nuance heller P2 680 pink it up!
auf den Ringfingernagel

7. Eine Nuance heller OPI  auf den kleinen Fingernagel



Achtet nicht auf die Länge meiner Fingernägel :)






Hier ein paar weitere Beispiele:





xoxo Tami

2 Kommentare:

  1. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :) The Body Shop :) Die Sachen dort riechen immer so wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen