Mittwoch, 15. Februar 2012


Hey ihr Make up Victims,
ich habe hier ein Look für euch:


von links nach rechts: Backstage Blemish Treatment Concealer,
Concealer/Foundationbrush  von Primark, Mary Kay matte-wear
liquid Foundation

 
1.  Als erstes beginne mein Gesicht einzucremen, danach trage ich meinen Concealer  mit dem Concealerpinsel auf anschließend verwende ich den Foundationpinsel um   meine Foundation aufzutragen.





Zoeva Eyeshadowbase, Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris,
Flormar Quartet Eye Shadow p045, Essence Smoke-Eyepencil,
H&M Liedschattenpinsel
2. Ich gebe auf das gesamte Lied eine Eyeshadowbase trage den pinken Liedschatten auf das gesamte Lied 
mit dem Eyeshadowpencil und
 gebe anschliessend den 
helleren Braunton in die 
Liedfalte mit dem Smoke-Eyepencil .
Zuletzt gebe ich den dunkelsten Braunton in den äußersten Augenwinkel und verblende alles mit dem sauberem Smoke-Eyepencil





3. Ich ziehe mit einem angeschrägtem Pinsel einen

  Liedstrich mit einem schwarzem Geleyeliner.


Essence I <3 Extreme Mascara, Wimpernzange vom DM,
Rival de Loup Eyebrowset, Augenbrauenbürstchen
          
4. Ich ziehe mir mit dem Eyebrowset meine Augenbrauen nach und biege mir die Wimpern mit der Wimpernzange. Danach werden noch die Wimpern getuscht.




















von links:
Rival de Loup Romantic Flower Highlither, MNY Blush 301,
H&M Powder Sunny Beige, Essence Sun Club Bronzer (for blondes),
H&M Powderbrush, Blenderpencil, Essence Rougepencil



fertig. xoxo Tamara
5. Ich pudere mein Gesicht mit einem Puder und einem Puderpinsel ab, und konturiere es mit einem Konturpinsel und einem Bronzer. Am Ende noch Blush und Highlighter auftragen.


12 Kommentare:

  1. Hast echt schöne große Augen!

    Liebe Grüße

    SisterAct
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt schöne augen und ein sehr hübsches gesicht ^^

    sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche große augen, tolles amu :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Make up und schöne Erklärung :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. toller look & wirklich gut erklärt :)
    vielleicht habt ihr ja mal lust auf UNSEREM blog vorbeizuschauen, wir sind auch zwei die ein projekt starten wollen! http://addictedtobeautyy.blogspot.com/
    kussi <3 weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. find deine augen sehr schön :) und gut geschminkt!

    AntwortenLöschen