Montag, 13. Februar 2012

Collective Hallhuber Sale Haul

Ahoi allerseits!
Heute melde ich mich endlich mal mit meinem ersten Post.
Ich war letzten Dienstag und am Samstag mal ein bisschen Sale-shoppen!
Vor allem bei Winterausverkäufen kann ich nicht wiederstehen :))
Ich hab grad noch geschafft etwas zu ergattern.
Wenn man 5 Teile gekauft hat gab es nochmal 50 Prozent auf alles!
Man musste aber gut suchen denn die Leute haben sich so ziemlich auf alles geschmissen.
Wie eine Horde Ochsen hahah
Naja leggo würde ich mal sagen ;)





(Hat Details an den Schultern aus Seide, etwas spießg?!, interressante Farbe & ich LIEBE die Flechtdetails)




(Hose in dunkelgrau im washedout Design)
(Hose in schwarz im Reiterhosen Design)



(2  Paar Handschuhe für 5 Euro?)


(auf dem Bild sieht es nicht so super aus :/)
(Hosentaschen in die man nichts reintun kann)








(KP was ich da gemacht hab rofl)


(Das Oberteil mit der interessanten Farbe von vorne)
(Und nocheinmal von hinten)
(Schal mit 2 verschiedenen Mustern (Seide/Viskose)


(Und nochmals der Schal)
Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul gefallen.

Lasst mich wissen ob ihr noch was wissen möchtet!
Einen schönen Tag noch!
xo Sinem

4 Kommentare: