Freitag, 10. Februar 2012

Glossy Box Januar
Hey meine Lieben,
die Glossy Box für den Monat Januar ist passend zum Valentinstag limitiert, u.a die Farbe der Box in pink (darüber habe ich mich sehr gefreut) :).







Diese Produkte waren diesmal drinnen:

                          




UMA COSMETICS Lip Boost








Voluminöse, volle Lippen, feuchtigkeitsspendend und ein brillianter Glanz verspricht uns dieser Lip Gloss. Er hat einen minzigen Geschmack der den Auftrag recht erfrischend wie ich finde macht. 
Meiner Meinung nach ein guter Lipgloss für zwischendurch da er viel Feuchtigkeit spendet, lange hält und mit der Farbe nicht viel falsch gemacht werden kann. Ein Minuspunkt wäre der Applikator der ein wenig zu hart ist.  


von links nach rechts: Lip Boost, Natural Silkliner




CATHERINE Natural Silkliner



Er wird als Luxus-Lipliner, welcher mit seiner seidig-weichen Konsistenz eine perfekte Kontur erzielt, die lange hält und nicht verwischt beschrieben. Die seidig-weiche Konsitenz besizt er nur leider lässt ihn diese ein wenig verwischen, was ich aber als positiv empfinde. Die Farbintensität ist sehr hoch und zaubert somit langanhaltende, perfekte, rote Lippen.




ADIDAS FOR WOMEN Relax Pflegedusche




TRENDLINER Glamlips 







Diese feuchtigkeitsspendende Pflegedusche verspricht 

Entspannung durch einen sinnlichen Duft.
Ich benutze sie schon ein Paar Tage und muss sagen, dass sie sehr gut ist und wirklich entspannend riecht (ein wenig nach Kokosnuss und Blumen) u.a auch sehr gut schäumt und pflegt.  














Der neue Trend aus Amerika: Lippentatoos!
Bisher habe ich sie noch nicht ausprobiert, da sie nur einmal zu verwenden sind,  jedoch finde ich sie recht interessant, vorallem zur Faschingszeit. 















              
ASTOR Lycra Lacque Deluxe







                              
Nagellack, der bis zu zehn Tagen lang hält und sehr stoßfest ist.  
Dies ist er tatsächlich und vorallem 
sehr deckend und leicht aufzutragen.
Vorallem diese Farbe gefällt mir besonders
 gut für die Anfangsfrühlingszeit.
Tut mir leid für die schlechte Formatierung aber bei der Abspeicherung hat etwas nicht funktioniert. :(

xoxo T.

1 Kommentar: